Über mich

susanne

Susanna

Herzlich willkommen in meiner Welt, in der Welt der Kunst, die alle Grenzen des Weltalls überschreiten kann.

Ich bin ein Familienmensch,  verheiratet, habe 2 Söhne und 2 Enkeltöchter.

Ich male, fotografiere und schreibe.

Zur digitalen Malerei bin ich gekommen, weil sie ohne Limit ist. Ich kann alle meine Träume und Inspirationen in Gemälde umsetzen. Ich bin Mitglied der Künstlergruppe BuGs, male mit jedem Material, bevorzuge aber Aquarell über alles.

Als Autorin bin ich Mitglied des LKS Literarischer Kreis e. V.  Ich war bis vor kurzem die Vorsitzende dieses Vereins, jetzt bin ich für die Publikationen, also die Online-Zeitschrift „L“ und die Websites zuständig. Ich schreibe Kurzgeschichten und kleine Romane – am liebsten satirisch – sowie Sachbücher über Malerei. Mein nächstes Buch zum Thema digitales Malen ist in Arbeit.

Veröffentlicht habe ich kürzlich die Satire

cover-der orangenkrieg

„Der Orangenkrieg“,

erhältlich als Printversion und E-Book

www.bur-verlag.de


Kurzgeschichten habe ich in der Anthologie des LKS Literarischer Kreis e. V. publiziert

Umschlag-version 22

„Glückstreffer – Momentaufnahmen entlang der Saar“

dieses Buch ist auch als Printversion und E-Book erschienen.

www.literarischerkreissaar.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s